Vogue Hotel Supreme Bodrum – Erfahrungen & Bewertungen
Kaynar Mevkii, 48400 Torba, Bodrum • Türkei
Lohnt sich ein Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum?
Riesiger Candyland-Vergnügungspark mit 33 Wasserrutschen, Riesenrad und Luxusvillen. Genießen Sie Weltklasse-Service, luxuriöse Unterkünfte und ein unvergessliches Urlaubserlebnis.
Besondere Highlights & Stärken
- Direkte Strandlage mit gepflegtem Privatabschnitt
- Hervorragende Buffet- & À-la-carte-Gastronomie
- Moderne Zimmer mit täglicher Minibar-Auffüllung
- Großzügige Wellness- & Poollandschaft
Wichtige Hinweise für Reisende
- À-la-carte Restaurants in der Hauptsaison vorab reservieren
- Für Ruhesuchende: Zimmer mit Garten- oder Poolblick wählen
- Transferzeit ab Flughafen: ca. 30 bis 60 Minuten
Verfügbare Zimmer & Suiten
Wählen Sie Ihre ideale Zimmerkategorie mit vollständigen Ausstattungsmerkmalen
Hotelbeschreibung & Highlights
Gästebewertungen & Erfahrungen
Echte Erfahrungsberichte unserer Reise-Community
JonasW
Freundesgruppe • Verreist im Oktober 2025
Top Preis-Leistungs-Verhältnis für einen 5-Sterne Urlaub
Wir haben im Oktober 2025 eine Woche im Bergquell Grand Hotel verbracht und waren von der ersten Minute an begeistert von der herzlichen Begrüßung an der Rezeption.
Unser Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und blitzblank sauber. Das Boxspringbett war äußerst bequem und vom Balkon hatten wir einen herrlichen Blick.
Kulinarisch wird hier wirklich einiges geboten: Frische Zutaten, abwechslungsreiche Themenabende und ein stets aufmerksamer Getränkeservice.
Die Poollandschaft ist wunderschön gestaltet und der Strandabschnitt sehr gepflegt. Es waren zu jeder Tageszeit ausreichend freie Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Ein großartiges Hotel mit fantastischem Personal – eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von uns!
ElkeReist
Als Paar • Verreist im Juni 2026
Tolles Zimmer und schöner Pool, Strandabschnitt etwas kieselig
Wir waren im Juni 2026 für 10 Tage im Bergquell Grand Hotel. Der Gesamteindruck war überwiegend positiv, auch wenn nicht alles perfekt war.
Das Zimmer war zweckmäßig und ordentlich eingerichtet. Das Badezimmer hätte stellenweise eine kleine Auffrischung vertragen können, war aber sauber.
Die Auswahl am Buffet war gut, wiederholte sich jedoch nach einigen Tagen etwas. Die À-la-carte-Optionen waren dafür hervorragend.
Der Poolbereich ist klasse, am Strand sind Badeschuhe jedoch aufgrund kleinerer Steine am Wassereinstieg durchaus ratsam.
Unter dem Strich ein schöner Urlaub mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Eigene Bewertung abgeben
Sie müssen angemeldet sein, um eine Hotelbewertung abzugeben.